EOS Holding sucht in eine/n Sachbearbeiter Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden) (ID-Nummer: 10878730)
für die Buchhaltung. Des Weiteren bist Du offen für neue Softwarelösungen und bereit, Dich als Teil der Einkaufsabteilung einzubringen. Dein PROFIL Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- und Finanzteam zu unterstützen. Als Teil des Teams sind Sie verantwortlich für die Durchführung der Buchhaltung und die Unterstützung bei der Abwicklung von Umsatzsteuermeldungen. Ihr tägliches Geschäft
Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) Hamburg-Hammerbrook Sofort Vollzeit/Teilzeit 37.000 - 40.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Rechtsdienstleister mit Sitz in Hamburg-Hammerbrook, suchen
oder Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement mit Berufserfahrung Finanzen und Controlling oder Steuerfachangestellte mit Expertise in der Lohn- und Buchhaltung Deutsch C1 LevelEine unbefristete Teilzeit-Stelle (10
Berufserfahrung in der Buchhaltung und sichere Anwendung der Vorschriften des HGB Eine dienstleistungs- und teamorientierte Grundeinstellung Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sichere
im Finance-Bereich Unterstützung im Liquiditätscontrolling Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrung in der Buchhaltung
Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Ausgeprägter Teamgedanke
Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel Ausgeprägter Teamgedanke
zum Personalfachkaufmann/-frauVersierter Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel
zum/zur Personalfachkaufmann/-frauVersierter Umgang mit SAP HRGute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtGrundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswertGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere
des Controllings und regelmäßiges Reporting Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Steuerfachangestellter Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung IT-Affinität
Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Immobilienverwaltungssektor Routinierter Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, ALCO) Gute Kenntnisse der steuerlichen Bestimmungen
oder Steuerfachangestellter Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung einzelner Immobilien im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang im MS Office Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung moderner Buchhaltungs
in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte, genaue und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
der allgemeinen Daten und Kontenabstimmung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Bereich der Buchhaltung. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in gängigen
in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte, genaue und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit