Für ein modernes und erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Hennef suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) zur direkten Festanstellung bei unserem Kunden für die Dateneingabe in der Buchhaltung
Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, da diese in der Personalabteilung liegt Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
- und Quartalsabschlüssen Unterstützende Bearbeitung von Reisekosten Allgemeine administrative Aufgaben in der Buchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit in Düsseldorf Als Assistent-in der Geschäftsführung mit Interesse an Buchhaltung erwartet Sie eine bei unserem Kunden eine breite Palette
und unser Engagement machen die thomas gruppe zu Ihrem leistungsfähigen und unabhängigen Partner. Ihre Aufgaben Sie betreuen die Buchhaltung in unserer Sparte Transportbeton Sie buchen Eingangsrechnungen und sorgen
und unser Engagement machen die thomas gruppe zu Ihrem leistungsfähigen und unabhängigen Partner. Ihre Aufgaben Sie betreuen die Buchhaltung in unserer Sparte Transportbeton Sie buchen Eingangsrechnungen und sorgen
, Abstimmung von Konten sowie Korrespondenz mit den Finanzbehörden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
, Abstimmung von Konten sowie Korrespondenz mit den Finanzbehörden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
Unser kaufmännisches Team steuert unser tägliches Business. Ob in der Buchhaltung, im Customer Service, im Einkauf oder in der operativen Auftragsbearbeitung: Wir lieben es, zu planen
Sie sich für unseren Standort in Berlin-Neukölln als: Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung und Controlling (Backoffice) zum 01.07.2024, in Teilzeit 25 (bis 30) Stunden die Woche, früherer Einstieg möglich
Als kaufmännischer Allrounder/in unterstützen Sie die Geschäftsführung und das Fertigungsteam der EBZ NHC Composites GmbH in der Auftragsabwicklung und der Buchhaltung. Am Standort Schemmerhofen fertigt die EBZ Gruppe
Sie sich für unseren Standort in Berlin-Neukölln als: Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung und Controlling (Backoffice) zum 01.07.2024, in Teilzeit 25 (bis 30) Stunden die Woche, früherer Einstieg möglich
Unser kaufmännisches Team steuert unser tägliches Business. Ob in der Buchhaltung, im Customer Service, im Einkauf oder in der operativen Auftragsbearbeitung: Wir lieben es, zu planen
-Buchhaltung Vorbereitung und Durchführung von Inkassoabgaben Bearbeitung von Insolvenzen, inklusive Forderungsanmeldungen Vorbereitende Tätigkeiten für Monats- und Jahresabschlüsse Allgemeine administrative
bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Verwaltung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der offenen Posten Kontinuierliche Optimierung von Prozessen im Bereich Buchhaltung und Finanzen Unterstützung
Office Management für die Abteilungen Vertrieb, Engineering, Marketing, Personal und Buchhaltung Reporting Ablage Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokaufmann SAP
und Projekten. Schnittstelle zum externen Lohnbuchhaltungsdienstleister und der internen Buchhaltung Vor- und Nachbereitung verschiedener Aufgaben im Bereich Payroll Bearbeitung des Postein- und ausgangs
der Buchhaltung ist vorteilhaft Bereitschaft, sich in die Technik der Unternehmensprodukte einzuarbeiten Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269343, Verfügbarkeit
kaufmännische Berufsausbildung als Buchhalter (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation Sie haben einschlägige Berufserfahrungen im Bereich der Buchhaltung (mind. 3 Jahre) Sie verfügen über umfangreiches
der UTTING-Family! Dein zukünftiges Aufgabengebiet Allgemeine Aufgaben im kaufm. Bereich Unterstützung der Buchhaltung und Lohnbuchhaltung in organisatorischen und administrativen AufgabenÜbernahme
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen in der vorbereitenden Buchhaltung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
der Liegenschaft Änderungen des Vertrags- und Mietzinses Erstellung von Berichten Optional: Führung von Immobilien-Buchhaltungen Ein Fachausweis für Immobilien-Bewirtschaftung oder eine vergleichbare Weiterbildung
-, Quartals- und Jahresabschlüsse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Finanzwesen Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Deutsch- sowie Englischkenntnisse Erfahrung mit SAP
der LiegenschaftÄnderungen des Vertrags- und MietzinsesErstellung von BerichtenOptional: Führung von Immobilien-Buchhaltungen Ein Fachausweis für Immobilien-Bewirtschaftung oder eine vergleichbare WeiterbildungMehrjährige
-, Quartals- und Jahresabschlüsse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Finanzwesen Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Deutsch- sowie Englischkenntnisse Erfahrung mit SAP