Office Management für die Abteilungen Vertrieb, Engineering, Marketing, Personal und Buchhaltung Reporting Ablage Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokaufmann SAP
, -erstellung und -abwicklung Unterstützung bei der Buchhaltung und Verwaltung von Finanzdokumenten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen Allgemeine administrative
, -erstellung und -abwicklung Unterstützung bei der Buchhaltung und Verwaltung von Finanzdokumenten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen Allgemeine administrative
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d). Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams
Stammdatenverwaltung Allgemeine Abteilungsübergreifende Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in Bereichen Einkauf, Buchhaltung und Verwaltung Organisierte
bei der Digitalisierung Rechnungsprüfung Nachverfolgung der Aufträge und deren kaufmännische Erledigung Arbeiten im Team Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Erfahrungen in der Buchhaltung
bei der Digitalisierung Rechnungsprüfung Nachverfolgung der Aufträge und deren kaufmännische Erledigung Arbeiten im Team Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Erfahrungen in der Buchhaltung
kaufmännische Ausbildung / Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswert sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
für die Debitoren- u. Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: kfm. Tätigkeiten Rechnungen schreiben Vorbereitende Buchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der Buchhaltung der ausländischen NiederlassungenMitarbeit bei der Festlegung der Konsolidierungsvorgaben für den Konzernabschluss und die KonzernberichteMitwirkung bei der Überarbeitung
, in der Rechnungsabwicklung und/oder in der Buchhaltung Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und vorzugsweise SAP Sie besitzen
für Büromanagement / zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbares Erfahrung im Umgang mit Stammdaten, in der Abwicklung von Rechnungen und/oder in der Buchhaltung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
, Steuerfachangestellten oder Sachbearbeiter im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit. Das bieten wir Ihnen Attraktive Vergütung nach Absprache 17 - 20 EUR/hFlexible Arbeitszeiten mit Home-Office
Qualifikation Kenntnisse in Rechnungswesen sowie in der Buchhaltung Gute Kenntnisse der aktuellen MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs
Betriebsrat Arbeitszeit: 08:00 - 17:00 Uhr oder 09:00 - 18:00 Uhr Ihre Aufgaben Durchführung der vorbereitenden Buchhaltung Pflege und Prüfung von Excel-Listen auf Plausibilität Übernahme anfallender
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Buchhaltung von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse vor allem Excel
Berufserfahrung durch erworbene umfassende Kenntnisse Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung, Abrechnung oder vergleichbaren Bereichen bzw. Aufgaben. Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook, Word
sowie Reporting mit ERP-System Abacus Vor- und nachbereitende Buchhaltungstätigkeiten sowie Schnittstelle zu Buchhaltung und Steuerbüro Anwendung der HOAI im Planungsbereich Personaladministration sowie
- und Auftragsabwicklung Mitwirkung bei der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung Du machst die vorbereitende Buchhaltung und Teilaufgaben im Controlling Unterstützung des Abteilungsleiters im Backoffice
mit dem Personalwesen und der Buchhaltung. Orthopädische Schwerpunktklinik mit medizinisch-beruflich orientierter Rehabilitation. Enge Zusammenarbeit mit der Klinikleitung und der ärztlichen Leitung.Abgeschlossenes
Gehaltsabrechnung vor Du kommunizierst mit Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen (Meldewesen) und unterstützt die Buchhaltung in allen lohnrelevanten Themen Dein Profil: Du hast eine erfolgreich
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Halle (Westfalen) einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung in Teilzeit. Das bieten
mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Grundlagen der Buchhaltung, Faktura und Warenverkehr Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und sorgfältige
Widerspruchsbearbeitung • Mieterrelevante Buchhaltung; wie Buchungen von Sollstellungen und Zahlungseingängen • Budgeterstellung inkl. Budgetcontrolling sowie Dokumentationen, Datenanalysen
) - Buchhaltung in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sachliche, rechnerische und steuerliche Prüfung und Erfassung der Eingangsrechnungen und -gutschriften von Lieferanten Erstellen des Zahllaufs an die Lieferanten
Berufserfahrung in der Buchhaltung vorweisen Sie bringen erste Erfahrungen in der vorbereitenden Gehaltsabrechnung mit Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung in Teilzeit (ab 20 Std./ Woche) bei unserem Kunden in Hannover, Langenhagen
in der Buchhaltung Erfahrungen mit Monatsabschlüssen und Rechnungserstellung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer
/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Mahnwesen Kooperative und flexible Persönlichkeit mit sehr guten IT-Kenntnissen (Office-Paket, SAP-FI) Deutsch in Wort
Erfahrungen im Bereich Verwaltung, Buchhaltung oder Vertrieb sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten
und internen Abteilungen Mitwirkung bei der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung Du machst die vorbereitende Buchhaltung und Teilaufgaben im Controlling Allgemeine Assistenz-, Sekretariats
der Angebots- und Auftragsabwicklung Mitwirkung bei der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung Du unterstützt bei der vorbereitenden Buchhaltung Unterstützung des Abteilungsleiters im Backoffice
) für die BUCHHALTUNG ► Am Verwaltungs- und Produktionsstandort 71640 Ludwigsburg ► in Vollzeit ► Ihr Start im Unternehmen kann kurzfristig sein. Kurzfristig ist für Sie nicht machbar ? Bitte sprechen
Stellenbeschreibung Mitarbeit im Buchhaltungs-Team (Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich) Durchführung der Buchhaltung, und damit eigenständige Verantwortung für die Bilanzierung